Angebot für Kinder

Rägeboge

Hey Kids der 2. bis 6. Klasse!

Lust auf Spass und Action? Dann seid dabei beim Freizeittreff Rägeboge im reformierten Kirchgemeindehaus in Wettingen.

Am Mittwochnachmittag in den ungeraden Kalenderwochen um 13:30 Uhr geht’s los mit einem abwechslungsreichen Programm voller Sport, Bastelideen und spannendem Lernen, bis 16.00 Uhr.

Melde dich jetzt telefonisch oder per E-Mail an. Wir freuen uns auf euch!

Reformierte Kirche Wettingen Neuenhof Raegeboge 1
Reformierte Kirche Wettingen Neuenhof Raegeboge 2
Reformierte Kirche Wettingen Neuenhof Raegeboge 3
Reformierte Kirche Wettingen Neuenhof Raegeboge 4

Kolibri-Tage

In den Frühlingsferien verwandelt sich das Kirchgemeindehaus Wettingen in einen magischen Ort voller Spass und Abenteuer für Kinder vom grossen Chindsgi bis zur 6. Klasse. Hier können die Kinder eine Woche lang gemeinsam spielen, basteln, singen und spannende Geschichten hören. Natürlich darf auch ein gemeinsames Mittagessen nicht fehlen, um die Kräfte für die aufregenden Aktivitäten des Tages zu stärken.

Höhepunkt der Woche ist der Familiengottesdienst am Sonntag, gefolgt von einem gemütlichen Apéro, bei dem die Eltern, Kinder und Betreuer gemeinsam die erlebnisreiche Woche Revue passieren lassen können. Sei dabei und tauche ein in die bunte Welt der Kolibri-Tage!

Reformierte Kirche Wettingen Neuenhof Kolibri Tage
Reformierte Kirche Wettingen Neuenhof Kolibri Tage 1